Anfang
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15

Gästebuch

Tag 6 - 15.10.2006

Bantry Gardens Der Morgen begann das erstemal ohne Rückenschmerzen und feuchten Klima. So dass es dann erstmal gut gelaunt wie immer nach dem duschen in die Küche ging, wo wir dann zwei Leute aus Trier trafen mit denen wir uns ein wenig ausgetauscht haben.
Gut gestärkt ging es dann auf nach Bantry, um uns die dortigen "Bantry Gardens" anzuschauen. Wegen der Jahreszeit blühte leider nicht mehr so viel und die 5 Euro Eintritt fanden wir nicht als gerechtfertigt. Vor allem da es mit Hausbesichtigung sogar 10 Euro gekostet hätte, aber das haben wir uns gespart. Von dort ging es weiter zum "Ring of Beara", wo bei jedem Huckel über den wir fuhren unser Herz ein wenig tiefer rutschte, ob der schlimmen Geräusche, die unser Auspuff machte.
Stone Circle Zum Glück kamen wir trotz Sonntag an einer "Garage" vorbei, wo uns ein freundlicher Ire (mit rosanen Haaren) den Auspuff so mit Kabelbindern fixierte, dass er vorerst nicht mehr klapperte. Danach konnten wir uns etwas beruhigter dem "Ring of Beara" widmen. Dort ging es auf engen kurvenreichen, bergigen und teilweise kaputten Straßen am Meer entlang. Aussicht
Beim ersten Aussichtspunkt an dem wir hielten, um ein paar Fotos zu schießen, viel uns ein älteres Ehepaar in einem silbernen Opel Corsa auf. Die sollten wir später noch an einigen Aussichtspunkten zu Gesicht bekommen. Irgendwo unterwegs bogen wir eine kleine Straße ab, die zu einem Stone Fort und Stone Circle führen sollte.
Beide "Sehenswürdigkeiten" waren eher unspektakulärer Natur. Auf unserem Weg nach Killarney machten wir noch an verschiedenen Stellen halt, um ein paar Bilder von der atemberaubenden Aussicht zu schießen. In Killarney angekommen, machten wir uns auf die Suche nach einem Zeltplatz für die Nacht, was dieses mal recht schnell gelang.

Bantry Gardens Bantry Gardens Auspuff Stone Fort Muh Aussicht Aussicht Muh