Anfang
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15

Gästebuch

Tag 9 - 18.10.2006

Noch während der Nacht stellten wir fest, dass die Entscheidung eine Plane über das Zelt zu legen wohl eine sehr gute war, da es ziemlich stark stürmte und regnete. Der stärkste Regen und Sturm seit unsere Ankunft in Irland. Aussicht
Nach dieser grausigen Nacht nach nur wenig Stunden Schlaf, machten wir uns auf den Weg den "Sleahead Drive" westlich von Dingle zu erkunden. Trinity Abbey Einige schöne Landschaftsfotos später ging es auf nach Tralee. Von dort aus ging es weiter nach Adare, wo wir uns "Adare Castle" anschauen wollten, was leider geschlossen war. Stattdessen schauten wir uns die "Trinity Abbey" an. Der geplante Aufenthalt in Limerick viel leider ins Wasser, da das dortige Hostel ausgebucht war. Das nächste Hostel lag in Corrofin. Auf dem Weg dahin wollten wir uns noch das "Bunratty Castle" anschauen. Aus Zeitgründen haben wir das jedoch auf den nächsten Tag verschoben. Als wir in Corrofin ankamen, entschieden wir uns jedoch sofort nach Doolin weiterzufahren, um dann Morgen die komplette Strecke von hinten aufrollen zu können. In Doolin fanden wir ein schönes Beispiel irischen Schilderwaldes.

rennende Schafe Aussicht Aussicht Aussicht Trinity Abbey Doolins Schilderwald