Anfang
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15

Gästebuch

Tag 14 - 23.10.2006

Nach dem kleinen Frühstück im Hostel, das wie gewohnt aus O-Saft und einem leckeren Muffin bestand, sind wir erst mal in Dublins Innenstadt zwei Stunden shoppen gewesen. Danach haben wir uns zu Fuß zum "Dublin Castle" aufgemacht. Dublin Castle
Wir besichtigten auch die kleine Kapelle am "Dublin Castle" und machten uns dann von dort aus auf den Weg zur "Christ Church Cathedral". Danach stand die "St. Christ Church Cathedral Patricks Cathedral" auf dem Plan. Und zu guter Letzt ging es über den "St. Stevens Green Park" zum "Trinity College". Dort sind wir durchspaziert und haben uns dann bei "Supermacs" einen kleinen Snack zu uns genommen. Steffi hatte einen sehr leckeren Chicken Wrap mit Pommes und BBQ Soße, wobei die Soße nicht so toll war. Olli hatte eine von den zu Deutschland vergleichsweise teuren Pizzen und das sogar ohne seine geliebte Salami, da es in Irland wohl wo nirgends Salami Pizza gibt.
Um uns noch etwas die Zeit zu vertreiben, da wir erst wieder um 15 Uhr ins Hostel konnten, sind wir noch ein wenig südlich von Dublin durch die Gegend gefahren. Nämlich über den "Sally Gap" nach Glendalough, wo wir schon den ersten Tag unserer Reise verbrachten, weiter zum "Wicklow Gap" und dann durch Hollywood wieder zurück nach Dublin. Im Hostel angekommen wurden erst mal zwei Stunden Taschen gepackt. Zum Glück hatten wir den Inhalt jeder einzelnen Tasche im Vorfeld notiert und somit war zumindest das Generalstabsmäßig durchgeplant. Nach dem Packen der Taschen nahmen wir noch einen kleinen Snack zu uns und machten es uns im Bett gemütlich *gähn*

Dublin Castle Kathedrale Dublin Castle St. Patricks Cathedral Trinity College Dublin Aussicht Aussicht Sachen packen