Anfang
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15

Gästebuch

Tag 4 - 05.08.2008

Nach einer ruhigen Nacht, zogen wir los nach Rjukan. Dort wollten wir uns eigentlich das "Tinn Museum" anschauen. Als wir jedoch an dem Museum vorbeifuhren entschieden wir uns gegen einen Besuch. Denn das Museum machte von außen einfach nichts her. Unser nächstes Ziel sollte die Kirche in Eidsborg sein. Jedoch machte eine Baustelle in Krossen uns einen Strich durch die Rechnung, da die Reichsstraße 37 gesperrt war, so mussten wir über die 362 vorbei am See "Totak" Richtung Kristiansand fahren. Trotz eines starken Bremsmanövers gelang es uns nicht den Tod eines kleinen Vogels zu verhindern, der gegen unser Auto flog. Auf dem Weg versuchten wir öfters Fotos zu machen allerdings waren die offiziellen Aussichtspunkte meist von Bäumen umgeben, welche den Blick versperrten. Unterwegs schauten wir uns noch das Setesdalsmuseum an, welches nicht wirklich empfehlenswert ist. Also ging es weiter zu den Reiårsfossen. Dort begegneten wir einigen halsbrecherischen Kletterern, welche den Wasserfall emporkletterten. Wir machten einige Fotos und stellten fest, dass unsere 2 GB Speicherkarte auf einmal voll war. Auf der Weiterfahrt sahen wir hinter einer Kurve auf einmal einen Elch, der ca. 3 m weiter im Wald stand und Blätter aß. Schließlich gelangen wir nach Kristiansand und suchten uns dort einen Campingplatz. Nach dem Zeltaufbau fuhren wir noch einmal in die Innenstadt. Die Innenstadt war ganz nett anzusehen, machte jetzt aber auch nicht soooo viel her.