Anfang
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15

Gästebuch

Tag 13 - 14.08.2008

Nach dem Frühstück in der Jugendherberge (brauner Käse schmeckt nicht) und einem kleinen Tischtennismatch machten wir uns auf zum Vigelandspark. Dort überraschten uns ganz viele nackte Statuen in ungewöhnlichen Positionen. Nach der Besichtigung stand als nächstes der Botanische Garten auf dem Plan. Leider machten die Museen im Botanischen Garten erst um 11 Uhr auf und wären kostenpflichtig gewesen. Das Palmenhaus, was wir uns anschauen wollten, war aufgrund von Bauarbeiten auch geschlossen. Somit viel der Besuch recht kurz aus und wir machten uns auf zum Aker Brygge. Dort kaufen wir dem Olli noch ein paar Socken sowie ein paar leckere Kekse (Ballerina Kekse mit Himbeerfüllung) die auf unserer "Nach-Hause-mitnehm-Liste" stand en. Danach fuhren wir weiter nach Fredrikstad. Dort schien es viel geregnet zu haben, denn die Straßen, Bäche und Wiesen waren teil ziemlich übersch wemmt. In Fredrikstad selbst haben wir uns die alte Innenstadt angeschaut und kauften der Steffi noch zwei alte, preiswerte Comichefte. Nach einer kleinen Stärkung begannen wir unsere Abreise und fuhren Richtung Schweden. In Varberg versuchten wir ein Doppelzimmer in der Jugendherberge zu beko mmen. Jedoch waren schon alle vermietet. Somit beschlossen wir eine Hütte auf dem lokalen Campingplatz zu nehmen. Die erste Hütte mit eigenem Bad :)