Anfang
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15

Gästebuch

Tag 14 - 15.08.2008

Nach einer erholsamen Nacht ging es weiter nach Dänemark. Dort schauten wr wieder Kopenhagen an. In Kopenhagen machten wir einen kleinen Bummel durch die Straßen, aßen etwas und schauten uns Christians Borg, den Sitz des dänischen Parlaments, an. Mit dem Auto ging es dann weiter zum Kastelle t. Nach dessen Besichtigung verließen wir auch schon wieder Kopenhagen in Richtung Hillerøy. Dort schauten wir uns das SChloß Frederiksborg an. Wir waren sehr beeindruckt von dessen Inneneinrichtung. Neben unzähligen Bildern an der Wand waren auch fast an jede Decke Bilder gemalt. Nachdm diese Besichtigung beendet war, setzten wir unsere Reise Richtung Legoland fort und schluge unsere Zelte in Nyborg auf.