Anfang
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14

Tag 4 - 03.09.2009

Wie es sich ankündigte regnete es die komplette Nacht durch und Steffi konnte wegen des Lärms kaum ein Auge zu machen. Olli dagegen schlief tief und fest. Gegen halb sieben fingen wir dann an das Zelt zusammenzupacken und fuhren Richtung Culzean Castle. Zu unserer Enttäuschung machte es erst um halb elf auf. Deswegen besichtigten wir das Schloß nur von außen und liefen einmal ums angrenzende Gelände, da wir keine 2 Stunden warten wollten. Nach einem kurzen Tankstopp machten wir uns auf nach Glasgow. Dort besichtigten wir die Glasgow Cathedral und machten einen Spaziergang durch die Innenstadt. Die Innenstadt hat uns besser gefallen als die Edinburgher Innenstadt. Aufgrund des nonstop Regens haben wir die botanischen Gärten ausgelassen und der Steffi stattdessen eine Mütze gekauft. Unsere Reise führte uns danach zum Inverary Castle. Die Führung durch das schöne Schloß mit den vielen kleinen Details nahm 1 Std. in Anspruch. Da es schon wieder zu regnen anfing, suchten wir uns dieses mal einen Übernachtungsmöglichkeit im Hotel vor Ort.

zurückgelegte Meilen: 137