Anfang
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15

Tag 5 - 19.08.2011

Die Entscheidung in einer Hütte zu übernachten, war sehr gut, da es zum ersten Mal in unserem Urlaub morgens geregnet hat. Da wir uns auf dem Weg nach Stockholm auch nichts mehr großartig anschauen wollten, nutzten wir das schlechte Wetter und fuhren durch bis nach Stockholm. Dort holten wir uns in der Touristeninfo erst einmal eine Stadtkarte und klapperten drei bis vier Stunden lang fast alle Jugendherbergen hier ab, aber leider waren alle ausgebucht. Was auch kein Wunder ist wenn der Aufenthalt hier genau aufs Wochende fällt. Letztendlich haben wir dann um ca. 18 Uhr für ein Hotel entschieden, was zwar dementsprechend teuer ist, aber wir hatten keine andere Wahl. Das gute ist, es ist sauber hat ein schönes Badezimmer, eine Küche und einen großen LCD Fernseher. Mal ein bisschen Luxus statt dem üblichen campen. Wir haben dann im "ICA" Supermarkt um die Ecke noch ein paar Zutaten gekauft und Steffi hat lecker Geschnetzeltes mit Reis gekocht. Natürlich gabs die Zutaten nur in großen Mengen - was machen wir jetzt z.B. mit nem Pfund Salz? ;)
Morgen gehts dann los - Stockholm unsicher machen.

zurückgelegte Kilometer: 405