Anfang
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7

Tag 1 - 03.02.12

Wir sind Mittags bei schönstem Sonnenschein ganz gemütlich nach Brügge in unsere Flitterwochen gefahren. Es war eine Fahrt von ca. 3 Stunden geplant, so dass wir nachmittags da sind.
Mitten auf dem Weg begann es dann auf einmal zu schneien. Irgendwann war es teilweise so schlimm, dass wir wie so viele andere Autos an den Seitenstreifen fahren mussten um den festgefrorenen Schnee von den Scheibenwischern zu kratzen. Es ging größtenteils nicht schneller als mit 30 km/h über die Autobahn. Das Navi wollte uns einmal von der Autobahn runterleiten - eine sehr schlechte Idee anzunehmen, das man bei Schneechaos auf einer Landstraße schneller vorwärts kommt als auf einer Autobahn. Doch woher sollte das, das dumme Navi wissen.... Nachdem wir eine halbe Stunde durch ein Dorf kreuz und quer fuhren, schalteten wir die Umleitungsfunktion aus und kamen wieder auf genau die gleiche Autobahnauffahrt von der wir abgefahren waren.
Nach insgesamt 6-7 Stunden Autofahrt kamen wir dann endlich gegen kurz vor sieben am Hotel an.
Nach einer kleinen Verschnaufpause gingen wir dann nochmal raus und suchten nach einer Essensgelegenheit, die war auch relativ schnell gefunden und wir aßen eine leckere Pizza beim Pizza Hut. Auf dem Weg zurück zum Hotel gefiel uns der Ausblick auf die schönen Straßen im Schnee und die zugefrorenen Grachten so gut, dass wir im Hotel nur schnell unsere Kamera holten und obwohl es draußen saumäßig kalt war, wir doch noch einen kleinen Spaziergang machten um Fotos zu schießen, denn wer weiß wie lange der Schnee noch dort liegen wird.