Anfang
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14

Tag 10 - 09.09.2009

Heute früh ging es los nach Inverness, wo wir einen kleinen Bummel durch die recht schöne Stadt machten. Von dort aus ging es weiter zum Loch Ness Monster Exhibition Centre. Das Centre bestand aus einer Vorführung von fünf Videosequenzen, die ziemlich laut waren. Insgesamt hat es uns nicht so besonders zugesagt. Eine willkommene Abwechslung hingegen war das Urquaht Castle. Eine schöne Burgruine mit einem wundervollen Ausblick auf den Loch Ness. Nach einer kleinen Stärkung im Restaurant der Burg, fuhren wir weiter zum Fort George. Das Fort wird immer noch von der britischen Army benutzt und ist sehr groß und ausgedehnt. Da es bis auf den Wind recht schön war suchten wir uns einen Campingplatz und es sieht wirklich danach aus, dass es heute Nacht zum ersten Mal nicht regnen wird.

zurückgelegte Meilen: 127