Anfang
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15

Gästebuch

Tag 13 - 22.10.2006

Trim Castle Nach einem Frühstück im Hostel ging es auf nach Trim. Dort haben wir um Punkt Muh 10 Uhr das "Trim Castle" innerhalb der Burg von außen angeschaut. Nach einem kurzen Abstecher bei der "Bective Abbey" ging es auf zu den "Hills of Tara", wo Olli mal wieder etwas Kot mit seinem Schuh mitnahm. Die "Hills of Tara" waren unserer Meinung nach nicht so sehenswert und außerdem war es uns viel zu windig als das wir uns länger hätten dort aufhalten wollen.
Kurz hinter Navan fanden wir noch einen Friedhof mit altertümlichem Turm. Unser nächster Stopp in Slane bescherte uns einen weiteren kleinen Friedhof samt Ruine. Von dort aus ging es zum "Newgrange", was wir aber aufgrund von "Guided tours only" ausließen. Über "Four Knocks", ebenfalls nicht wirklich sehenswert, ging es dann auf nach Dublin zu unserem schon vom Beginn der Reise bekannten "Jacobs Inn Hostel". Nach dem Einchecken schauten wir uns noch die äusserst gut besuchte Einkaufsmeile an, wo die Geschäfte sogar Sonntags auf haben.

Trim Castle Trim Castle Trim Castle Dublin Spire bei Nacht