Anfang
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15

Gästebuch

Tag 15 - 24.10.2006

Botanic Gardens Den Schoko-Muffin und den O-Saft genossen wir heute morgen mal auf unserem Zimmer. Olli krümelte wieder alles voll. Danach lümmelten wir noch eine Stunde rum und machten uns nach dem check-out, wo mal wieder der Golfer Lehmann erwähnt wurde, mit dem restlichen Gepäck auf zum Auto. Eichhörnchen
Mit dem voll bepackten Auto ging es dann auf zu den "National Botanic Gardens". Dort fielen uns die recht zutraulichen, grauen Eichhörnchen auf. Danach sind wir quer durch Dublin gefahren, um unser Auto zu betanken und zu waschen. Und dann ging es auch schon los zum Airport, wo wir zuerst das Auto abgaben. Der Hertz-Mann meinte, das waschen hätten wir uns sparen können. Im Flughafen haben wir noch gute 2 1/2 Stunden mit dem vertilgen der restlichen Nahrungsmittel und dem check-in, sowie dem lesen einer Zeitung verbracht. Nach einer kurzen Verzögerung sitzen wir nun im Flugzeug hoch über den Wolken bei Sonnenschein und klarem Himmel. Im Gegensatz zum Hinflug ist das Flugzeug dieses mal fast komplett ausgebucht.

S-Bahn Nissan Micra - dreckig Nissan Micra - dreckig Eichhörnchen unser